Mittwoch, 5. November 2014

Rezension Lenovo Flex 14 35,6 cm (14 Zoll HD LED) Convertible Notebook (Intel, Tolles Gerät

Lenovo Flex 14 35,6 cm (14 Zoll HD LED) Convertible Notebook (Intel Core i5


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lenovo Flex 14 35,6 cm (14 Zoll HD LED) Convertible Notebook (Intel Core? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Lenovo Flex 14 35,6 cm (14 Zoll HD LED) Convertible Notebook (Intel Core, so habe ich zu sagen.


Flex 14 - das innovative Notebook mit drehbarem Display Hier klicken für die Vollbildansicht Lenovo Flex 14 - mit innovativem drehbarem DisplayDas Lenovo Flex 14 ist ein innovatives Dual-Mode Notebook. Dies bedeutet, dass das Display auf zwei verschiedene Weisen eingesetzt werden kann. Zum einen wie ein ganz normales Notebook-Display zum arbeiten, surfen, etc. Es kann aber ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lenovo Flex 14 35,6 cm (14 Zoll HD LED)



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich würde jederzeit wieder kaufen, Lenovo macht sehr gute Produkte in letzter Zeit. Das Display ist sehr hell, sehr gute Touchpad , Programme die SSD viel zu öffnen ... Weiterlesen von Michael Schwarz verffentlicht

Ich kaufte das Notebook für meine Frau und ich bin sehr zufrieden. Für die tägliche Arbeit perfekt schnell genug. Weiterlesen von Dieter Baurecht verffentlicht

Schnell, einfach , anhalt. Windows- 8.1 ist nicht mein Ding , aber ich wusste im Voraus. Weiterlesen von Lutz Buchholz verffentlicht

Schnelle Lieferung arbeitet schnell und leise sehr gute Verarbeitung Scharniere uptime gute Note sehr stabil wieder die übliche tadellosen ... Weiterlesen von Oliver Horstmann verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen