Dienstag, 4. November 2014

Rezension Asus A55VJ-SX041H 39,2 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M,, Sehr gut !!!

Asus A55VJ-SX041H 39,2 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Asus A55VJ-SX041H 39,2 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz,? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Asus A55VJ-SX041H 39,2 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Asus A55VJ-SX041H 39,2 cm (15,6 Zoll) Notebook Mit den A-Modellen bringt ASUS aktuellste Prozessortechnologie für eine hohe Leistung bei vergleichsweise niedrigem Energieverbrauch in das Mainstream-Segment. Die Allrounder im neuen Design basieren auf der dritten Generation der Intel Core™ i7 CPUs (Codename: Ivy Bridge) und eignen sich sowohl für den Einsatz unterwegs als ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus A55VJ-SX041H 39,2 cm (15,6 Zoll)



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Erstklassieges Gerät !!! Preis zum Zeitpunkt des Kaufs leider hoch.. wie extrem schnelle Wertverlust !! Ist die Beratung und würde mich immer wieder zu kaufen! !! von Susanne Mller verffentlicht

Nachdem ich nicht gute Erfahrungen mit einem Laptop , die von " Acer " und diejenigen, die nach Verletzungen Einheiten zurückgegeben hatte , ging ich zurück zu der Marke " Asus ' ... Weiterlesen von Joroka verffentlicht

Ich habe dieses Gerät für 3 Wochen und ich bin sehr zufrieden. Der Laptop funktioniert gut und hatte bis jetzt nicht Kuriositäten. Weiterlesen von balou verffentlicht

Fantastischer Rund Laptop zu einem fairen Preis. Empfohlen für diejenigen, die alle üblichen Aufgaben eines Laptops tun müssen (Internet, E-Mail, Ofiice ). Weiterlesen von Jan Hucht verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen