Mittwoch, 5. November 2014

Lenovo Z710 43,9 cm (17,3 Zoll FHD LED) Notebook, Preis Leistung sind perfekt meiner Meinung nach

Lenovo Z710 43,9 cm (17,3 Zoll FHD LED) Notebook (Intel Core i5 4200M, 3,1GHz,


Sind Sie suchen nach Informationen über die Lenovo Z710 43,9 cm (17,3 Zoll FHD LED) Notebook (Intel Core i5 4200M,? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Lenovo Z710 43,9 cm (17,3 Zoll FHD LED) Notebook (Intel Core i5 4200M,, so habe ich zu sagen.


Lenovo Z710 - das Multimedia-Allround-Talent Hier klicken für die Vollbildansicht Lenovo Z710 - das Multimedia-Allround-TalentDas Lenovo IdeaPad Z710 ist ein echtes Allroundtalent für Multimedia. Das extragroße 43,9 cm (17,3 Zoll) Display in Full HD Auflösung (1920 x 1080 Pixel) sorgt für gestochen scharfe und brillante Bilder. Echter Videogenuß lebt aber nicht nur von ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lenovo Z710 43,9 cm (17,3 Zoll FHD LED)



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Notebook , arbeitet schnell, aber ruhig , verfügt über eine komfortable Tastatur, und der Strom überzeugt. Weiterlesen von Saskia Tillack verffentlicht

Ich finde großartiges Gerät , ist gut ausgestattet und die Verarbeitung ist auch gut, die Tastatur könnte besser sein , aber es leuchtet ... Weiterlesen von Marco verffentlicht

Preis / Leistung Super Windows 8 darunter kostenloses Upgrade auf 8.1. Jetzt bin ich absolut zufrieden. Weiterlesen von Florian B. verffentlicht

Vielleicht Laptop mit i7 CPU und Hybridantrieb und 8 GB RAM zeigen. Ich kann nur sagen , dass es einen Teil seiner 800 Wohn verteidigt €. Weiterlesen von Stefan E. verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen